Links überspringen

Verein

Seit 1924 genießt der Reiterverein Laurensberg 1924 e.V. einen guten Ruf. Von Beginn an setzten wir uns für die Belange des Reitsports ein.

Die Förderung der Jugend nimmt dabei eine besondere Stellung ein. Auf dem sportlichen Sektor geschieht dies unter anderem bei regelmäßigen Dressur- und Springlehrgängen mit hochkarätigen Lehrgangsleitern. Außerdem veranstalten wir im zweijährigen Rhythmus unser Dressur- und Springturnier in der Albert-Vahle-Halle in der Aachener Soers. Denn dort können wir den Teilnehmern und Zuschauern hervorragende Rahmenbedingungen bieten.

Bei uns werden auch die älteren Mitglieder nicht vergessen. Schließlich haben sie den Verein mit aufgebaut.
Die gesellige Seite unseres Vereins zeigt sich durch Besuche ln Warendorf, bei einem Gestüt, Trabrennen und jedes Jahr zur Weihnachtszeit gibt es ein gemeinsames Essen.

Nähere Auskunft über den Laurensberger Reiterverein gibt es beim Vorstand des Vereins unter info@rv-laurensberg.de  und über das Kontaktformular.

Vorstand

Geschäftsführer:
Ingo Siemes
Mobil: 0172 2026420

1. Vorsitzender:
Leo Peter Pohen
Tel: 0241 – 9800695

Kassenwart:
Andrea Pohen
Tel: 0241 – 9800695

Sportwart:
Georg Quadflieg

Jugendwart:
Pia Kirschgens

Jugendwart / Beisitzer:
Zoe-Louise Fleu & Jenna Johnen

Presse- und Sozialwart:
Edith Siemes

Titelbild: Edith Siemes